sitour Cup 2018

 

Super Stimmung trotz schlechtem Wetter!
Stürmischer Wind, wildes Schneegestöber und dichter Nebel am Stubaier Gletscher sorgten für eine Rennabsage. Die TeilnehmerInnen des 30. sitour Cup’s ließen sich davon aber nicht unterkriegen. „Stubai-Die Band“ heizte ordentlich ein, das Glücksrad sorgte für Glücksmomente und die ausgezeichnete Küche des Restaurants „Zur Goldenen Gams“ für kulinarische Genüsse. Die großartigen TeilnehmerInnen sowie gesellige Atmosphäre und ausgelassene Stimmung machten auch den 30. sitour Cup wieder zu einem unvergesslichen „GetTogether in den Bergen“.

Hier der Beweis: die Fotos und das beliebte Video zur Veranstaltung.

Wir möchten uns nochmals beim Team der Stubaier Gletscherbahnen sowie allen TeilnehmerInnen herzlich für diesen geselligen und unterhaltsamen Tag am Gletscher bedanken –
Ihr seid Spitze!