Bergbahn AG Kitzbühel eröffnet neue Fleckalmbahn

 

Die Bergbahn AG Kitzbühel, jahrzehntelanger sitour/feratel-Partner, steht in der Seilbahnbranche für Innovation, Qualitäts- und Serviceoptimierung. Das beweist auch die neue Fleckalmbahn in KitzSki, die vor kurzem im Rahmen eines feierlichen Festaktes eingeweiht wurde.

Aber nicht nur bei Seilbahn- und Liftanlagen setzt KitzSki auf qualitätsoffensive Maßnahmen, sondern auch bei den Informations-, Orientierungs- und Sicherheitssystemen im Skigebiet. So wurden erst im vergangenen Jahr alle DigitalSignage Systeme von sitour/feratel komplett erneuert, um den Gästen Winter wie Sommer best- und schnellstmögliche Informationen in Echtzeit bieten zu können.

Für ihre hohe Qualität und die gelungene Symbiose aus Design im CI der Bergbahn, langlebigen Materialien sowie aktuellster Technik wurden diese DigitalSignage Systeme beim TAI Werbe Grand Prix 2018/19 mit dem 1. Platz in der Kategorie Online & Digital-Marketing-Kampagne ausgezeichnet.

Mehr Infos zu den DigitalSignage Systemen: www.sitour.at/informationssysteme/digitale-infosysteme